Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Antrag

Antrag auf Austritt, gestellt von Dr. Udo Heidl, genannt SMUDO

 

Original-Wortlaut:

 

Ich, Smudo, beantrage mit diesem Schreiben meine fristlose Kündigung.

Die anhaltenden Beleidigungen in diesem “Club” sind rein psychologisch nicht mehr zu ertragen. Jeder kann nachvollziehen, warum ich diesen Schritt zur Reinigung meiner Situation beschreite.

Gezeichnet: Smudo

 

Der Schriftführer las zwischen den Zeilen:

 

Ich, Smudo, bin amtsgeil und werde einfach übergangen. Das Amt des Ergänzungsspielers füllt mich einfach nicht aus. Die anhaltenden Beschimpfungen in diesem Club machen mich geil und sind außerdem berechtigt.

Niemand kann nachvollziehen, wieso ich mich in einer solch sozial gerechten Umgebung nicht wohl fühle. Ich bedaure meinen blackout (mit 2,9 Promille) sehr und gelobe von nun an Besserung. Danke für alles.

Gezeichnet: Smudo

 

P.S.: Einem Antrag auf Austritt kann nur einstimmig stattgegeben werden, getreu unserem Motto: FUSSBALL AUS LEIDENSCHAFT

 

Der Schriftführer