Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Bericht 98

1. ordentliche Mitgliederversammlung des Fußballclubs

ATLETICO CANTINA

 

- Bericht des Schriftführers -

 

Die erste Mitgliederversammlung fand am Dienstag, den 22.12.1998 im Clubhaus des FC Germania Karlsruhe von 21:50 bis 01:30 statt.

 

Tagesordnung war:

 

1.Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzendenentfallen

2.Gedenken und Ehrungenentfallen

3.Berichte des 1. und 2. Vorsitzendenentfallen

4.Bericht und Wahl des Kassenwarts:

    Der Kassenwart Sven Jungmann wurde entlastet. Der Kassenstand betrug am 22.12. DM1.000.-. Sveju wurde durch zahlen einer Runde im Amt bestätigt.

5.Bericht der Kassenprüfer

    Die Kassenprüfung wurde trotz Intervention der amtslosen Mitglieder Smudo und Mike verhindert.

6.Wahl des Schriftführers

    Die Wahl entfiel auf Wolfgang “Tunnel” Mangold.

    Die entsprechende Spende betrug DM100.- sowie eine Runde Ouzo

7.Wahl des Teamchefs

    Die Wahl entfiel auf Juan “Juanito” Banuelos (Spende DM 100.-), die spanische Katze.

    Sein Aufgabengebiet erstreckt sich auf die taktische Einstellung der Mannschaft sowie die Motivation der Ergänzungsspieler (Insbesondere Dr. Udo Heidl)

8.Wahl des sportlichen Direktors:                                                             

    Gewählt wurde Oliver “The mouth” Fischer

    Den Aufgabenbereich des sportlichen Direktors finden Sie in unserer Rubrik “Offizielles” in unserer Homepage. Gespendet wurden DM 100.-

9.Wahl des Zeugwarts:

    Trotz einer Enthaltung konnte sich Markus “Diva” Böbel behaupten. Hauptaugenmerk seiner ehrenamtlichen Arbeit wird die Beschaffung isotoinscher Getränke (Bier) sein.

10.Wahl des Jugendbeauftragten:

    Als Vater von 3 Kindern konnte die Wahl aufgrund seiner Erfahrung nur auf Sascha, den Raben fallen. Trotzdem war hierfür eine Spende in Höhe von DM 100.- fällig.

11.Präsidentschaftswahl:

    Angetreten sind Michael “Pörschle” Bendix sowie Stefan “Steiff” Puchta. Beide trugen Ihre Anliegen, Motivationen sowie Ihre finanziellen Möglichkeiten in ausschweifenden Reden vor. Nach mehreren Kampfabstimmungen kam es dann zu einem denkbar knappen, aber aufgrund der Spenden (Steif DM 150.-, Bendix DM 300.-) gerechten Ergebnis.

    El Presidente (auch Alterspräsident) ist der unvergleichliche Bendomat, als sein Vize wurde Steiff bestätigt.

12.Wahl des PR-Beauftragten:

    Zuständig für Werbekampagnien und Internet-Seite zeichnet sich Tilman Pabel, was auf der Homepage unschwer zu erkennen ist. Dafür konnte das Versicherungsbüro Pabel-Jungmann auch zu einer Spende von DM 500.- ermuntert werden.

13.Verschiedenes:

    Es erfolgte 1 Antrag auf Austritt, dem nicht zugestimmt werden konnte. Den genauen Wortlaut entnehmen Sie bitte dem seperaten Bericht.

    Die nächste Mitgliederversammlung findet irgendwann 1999 statt. Schon heute wünsche ich allen Mitgliedern eine gute Anreise und Waidmannsheil auf allen Wegen.

     

    Der Schriftführer