Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Bericht 99

Bericht zur II. “ordentlichen” Weihnachtsfeier des CF Atletico Cantina

 

Die Weihnachtsfeier 1999 fand am 4. Dezember in den altehrwürdigen Gemäuern der staatlichen Majolika statt.

Die Tagesordnung konnte fast komplett durchgezogen werden, neue Ämter konnten jedoch aufgrund vorgerückter Stunde und Disziplinlosigkeit nicht mehr vergeben werden. Somit kam es zu einem beschwingten und heiteren Ende der Feier irgendwo zu unbestimmter Zeit mit sicherem Ende.

Der Kassenwart S.G.J., auch Dagobert genannt, legte seinen Jahresabschlußbericht 98/99 mit einem Gesamtetat von DM 9.000.- vor und konnte durch Diva Böbel entlastet werden.

Der Sportdirektor Oli the mouth konnte die Vertrauensfrage aufgrund einer Spende von DM 100.- abwenden und versprach seinen Getreuen Narrenalesen im Jahr 2000 ab März einmal monatlich ein Spiel zu organisieren. Der Begriff “Milleniumdirektor” war geboren, was seinerseits mit der Beckerfaust quittiert wurde.

Der Teamchef Don Juan de Cantina wurde nach mehrstündigen Diskussionen endlich entlastet und nach einer Kampfabstimmung auch für das Jahr 2000 bestätigt. Selbstredend hat die Spende von DM 200.- einen wesentlichen Beitrag zu diesem Ergebnis geleistet. Wer allerdings den Versprechungen des Teamchefs aufmerksam folgte wird erkannt haben, daß es auch im Jahr 2000 sehr schwer sein wird ein Spiel zu gewinnen. Rainer Bonhof läßt Dich übrigens grüßen...

Unser PR-Beauftragter (Pabel-Ramazotti-Beauftragter) konnte 10.000 Hits auf unserer Homepage verzeichnen, wobei 9.901 Hits auf unsere Cheerleader-Seite entfielen. Nach langatmigen Ausschweifungen über Unwichtiges konnte er dann mit Alkohol wieder auf seinen Platz gelockt werden.

Der Familien- und Jugendwart The Raven kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen. 3 Hochzeiten sowie diverser Nachwuchs konnte aufgrund seinen intensiven Bemühungen sichergestellt werden. Sascha, wir danken Dir! Trotzdem sein Aufruf: “Die Kinderbetreuung muß intensiviert werden!”

Der Zeugwart Diva Böbel hatte die wichtigste Info lange alleine mit sich herumgetragen bis es dann plötzlich aus Ihm herausbrach: “Im Jahr 2000 gibt´s 2 Kästen Bier aufgrund erhöhter Teilnehmerzahl”. Diva, wir danken Dir!

Der Schriftführer Tunnel Mango hat unspektakulär durchs Programm geführt und relativ lautlos mit einer Spende sein Amt bestätigen können.

Unser zukünftiger Vater und ballverliebter ehemalige Nicht- Verbandsliga Kicker Kurt Cobain hat sich das Amt des Ballaufpumpers sichern können. Der Zuschlag zu diesem Amt ließ Ihn in Spendenhysterie verfallen...

Den an diesem denkwürdigen Abend aufgenommenen Neumitglieder sei natürlich auch für Ihre Spenden gedankt:

  • Peter (Gemüsepeter) DM 300.-
  • Enzio DM 100.-
  • Pepe DM 100.-
  • Marc DM 150.-

Die Wahl der Präsidentschaft war diesmal keine Wahl. Unser Vize ließ sich trotzdem nicht davon abschrecken mit nachgewiesenen 4,63 Promille eine bewegende Rede zu halten. Der Originallaut der Rede bzw. der einzelnen Punkte befindet sich weiter unten auf dieser Seite.

Unser Presi Pörschle(?) Bender, unser Vorbild in fußballerischer und frisurtechnischer Hinsicht (Bruder Tuck oder Im Namen der Rose, oder doch Franziskaner-Orden?) ist und bleibt unangefochten unsere Gallionsfigur. Mit kurzen und prägnanten Worten konnte er wieder einmal seine Anhängerschaft begeistern und für einstimmige Wiederwahl sorgen. Kaum anzunehmen, daß nach dieser Gulaschsuppe, wo die dicksten Knödel über der Suppe hingen, auch nur einer mit einer Gegenstimme hätte trotzen können. Presi, wir danken Dir!

Weitere Spenden: Bernd 100, Mike 200, Udo (immer noch amtslos) 100, Rolf 100, Silence Bernhard 100, Pabel-Jungmann 600, Steiff 150, Presi 300.

An dieser Stelle darf ich mich auch für die Organisatoren unserer T-Shirts sowie unserer multimedialen Technik bedanken und den Weitblick unseres Kassenwarts loben, der für alle Teilnehmer Aspirin großzügig bereitstellte. Dank, Dank, Dank.

So, zu guter Letzt muß erwähnt werden, daß John Travolta neu entdeckt worden ist. Georg, Du griechisch germanischer Volksheld, wir danken Dir für den Tanz der Tänze, Dank auch von Enzio, der noch nie so einen sauberen Boden im Nachtcafe vorweisen konnte.

Bleibt zu erwähnen, daß wir uns alle eine erfolgreichere und mindestens ebenso amüsante Saison wie dieses Jahr wünschen. In diesem Sinne

 

Der Schriftführer   

Hier die berühmte 4,63 Promille Rede des Vizes Steiff :  

Rede