Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Presseecho

aus... Klicker Sportmagazin vom 10.5.99

C.F. Atletico erstmals besiegt/Einwurfschwäche bei Curt Cobain

Mit einer knappen 4:5 Niederlage mußte sich das gerade im Höhenflug befindliche Team der Cantina Kicker am Samstag erstmals geschlagen geben. Dennoch versicherte uns Sportdirektor Fischer, völlig erschöpft von seinem Kurzeinsatz,die Stimmung im Team sei ungebrochen gut. Gebrochen hätten lediglich einige Spieler in den Nächten vor und nach dem Spiel, was erwiesenermaßen nichts mit deren Nahrungsaufnahme in den Gaststätten Germania oder Cantina zu tun hatte. Der Ballbesitz der Cantina Elf wurde leider häufig durch Ballverluste beim Einwurf beendet. Verbandliga Curti und Spitzenrefere Klauß konnten sich während der gesamten Spielzeit nicht über die korrekte Durchführung einigen.

aus... Blöd am Sonntag vom 9.5.99

Sensationeller Germania Sieg/Trainer von C.F.A. fordert Konsequenzen Diziplinarstrafen für Nachtschwärmer/neuer FC Hollywood???

 Finanziell auf Rosen gebettet, sportlich auf dem Tiefpunkt."Solche Disziplinlosigkeiten lasse ich mir nicht bieten", wetterte Teamchef Juan Banuelos völlig aufgelöst nach dem Schlusspfiff. Kaum aus den Augen konnte er schauen, denn noch morgens um sechs mußte er die Sportkameraden Fischer und Mangold ins Bett zitieren. Vor lauter Ärger trank er gleich richtig mit.Auch die Hauptsponsoren sollen angeblich den finanziellen Rückzug angedroht haben, wenn vor dem nächsten Heimspiel noch mal ein Spieler länger als bis 5.30Uhr trinken geht."Wenn das Motto - Trinken bis der Arzt kommt - in der Rückrunde nicht abgestellt wird, sehe ich schwarz für unser alkoholfreies Sommerfest" zeigte sich auch Präsident Bender fassungslos nach der Niederlage.

aus... Badische Neueste Faxen vom 10.5.99

Atletico scheitert in Hälfte zwei / Zwölfter Mann unterm Trikot /
Keeper ohne Brille blind

Die erste Cantina Niederlage kam mit Ankündigung. Die klaren Erfolge der letzten Wochen hatten das Team leichtsinnig gemacht."Schon im Training merkte man das einige den Ernst der Lage verkennen" bemerkte Vize Steiff nach zwölf Bierchen (kleine) und achzehn Ouzo.Die Minuten vor dem Spiel waren die Cantina Kicker nicht konzentriert. Bernhard spielte mit seinem Sohn, Bernd hatte seinen mitgebracht und während dem Spiel unter dem Trikot versteckt - quasi als zwölften Mann. Der Keeper sah sowieso nichts, weil der Kontaktlinsenversuch gescheitert war. So konnte er weder die schönen Tore von Diva, noch die auf ihn zufliegenden Bälle orten. Das Ergebnis erfuhr er erst am Sonntag aus der “Blöd am Sonntag”."Wenn drei Tore von mir nicht mehr langen schieße ich nächstes mal eben zwei" meinte Stürmerstar Böbel nach dem Spiel trotzig und zeigte damit wieder mal seine überdurchschnittliche Intelligenz innerhalb der Mannschaft.Danach feierten er und seine Kicker-Kameraden weiter als hätten sie 6:O gewonnen.

aus... Gazetta dello Sport vom 09.05.99

Milan hat keine Angst mehr / Spider und Diva Treffer langten nicht

"Vor dieser Abwehr brauchen wir uns nicht fürchten" zeigte sich Oliver Bierglas vom AC Milan überrascht von der 4:5 Niederlage der bislang unbesiegten Spanier. Il Abwero ganze schwach, weil Rabehorscht Zaune streiche in sein Casa neue und nix so konzentrate wie sempre sonscht", gab auch Nivio Scala ein Statement zum Spiel. Dennoch gab es Lichtblicke im Team. Vier Treffer gegen den Verbandsliga-Keeper und ein Mittelfeld-Marathoner Rainer, der von Scala und dem Germania Vorstand zum Probetraining eingeladen wurde."Quando wir nächstes mal früher in Bette und schlafen ganze viele - wir wieder hole schenes Pokale" übersetzte Agent Pabel uns wörtlich und verabschiedete sich nach dem neunundzwanzigsten Bier ins Fitnesstudio.