Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Transferliste

Vor der entscheidenden Phase im Abstiegskampf fordert der Sportdirektor nochmals Verstärkungen.

Doch nach dem spektakurären und teuren Transfer des kurzzeit-Ossis Mark, der nur gegen ein gigantisch hohes Handgeld von Dynamo Dresden abgeworben werden konnte, blockt der Kassenwart.

“Geld gibt es nur noch, wenn andere Spieler verkauft werden. Sonst droht uns noch der Bierlizenzentzug.  So eine teure Bank wie am 19.8. können wir uns nicht leisten”

Daher wurde heute die aktuelle Transferliste nach Frankurt zum DFB gefaxt:

Transferliste .

  • Tunnel-Mango
    Spielerportrait: altersbedingt leider häufig verletzt. Es zwickt und kratzt in allen Körperteilen. Für die Ersatzbank aber noch zu teuer. Geeignet für Tischfußball-Mittelfeld oder Thekenmannschaft über 45 Jahre.                                                  
    Ablöse: DM 1500,-- oder 750,-- pro Saison auf Leihbasis
     
  • Don-Juan
    Portrait: spielerisch auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn. Torgefährlich und vor allem trinkfest. Immer für ein Abseitstor gut. Schwälbelt sich regelmäßig einen Elfer.
    Etwas mimosenhaft. Geheimtip als Torschützenkönig für die kommende Runde.Nichts für die harte Lorant-Hand. Braucht einen einfühlsamen Trainer wie Rutemöller oder Ragnick,der ihn wieder aufbaut.
    Ablöse: regelmäßig Eisbier fürs Training und DM 900,--
     
  • Spider-Mike
    Portrait: langbeiniges spinnenähnliches Unikum der besonderen Art.
    Sehr schnell - verbal sogar zu schnell. Plappert stets unüberlegt die falschen Dinge zum faschen Zeitpunkt heraus. Hat zu Hause nichts zu sagen - ist deshalb sehr mitteilungsbedürftig auf dem Rasen. Ideal für den Gehörlosen SV Karlsruhe geeignet.
    Ablöse: eine der ersten zehn Pizzen in Neureut
     
  • Vize-Steiff
    Portait: wird nur ungerne verkauft. Aber der einst gefürchtete eisenharte Brecher ist leider nur noch für Kurzeinsätze geeignet. Ständig im Urlaub oder verletzt. Ideal als Joker für die letzte Spielminute Braucht kaum Wasser beim duschen und das bißchen auch nur selten.
    Ablöse: Ein Mannschaftsessen und ein Axe Duschgel
     
  • Mario
    Portrait: bei Atletico  unterfordert als ehemaliger fast-Profi. Lebt leider in einer Traumwelt. Glaubt A.C. spielt in der ersten italienischen Liga und läßt sich nach jedem Schüßchen von 80000 imaginären Fäns feiern. Für A.C. zu teuer. Benötigt dringend ein Team mit psychologischer Betreung.
    Ablöse: VHB: DM 25,-- 

     

Bei Kaufinteresse bitte an den Sportdirektor Fischer wenden.