Bild
Start
Ergebnisse
Presse
Trainingsgeflüster
Fotos
Sponsoren
unsere Fans
Kader
Offizielles
Kontakt
Versicherungsbüro Tilman Pabel
Vorbericht

Am Donnerstag 15. Juli 1999 um 19.00 Uhr findet ein Freundschaftsspiel zwischen

Atletico Cantina 1998  - Privatbrauerei Hoepfner

statt. Gespielt wird auf Platz 1 der Germania Karlsruhe (Adenauerring, hinter KSC-Gelände).

Über zahlreiche Zuschauer, Fans und Cheerleaders würden sich beide Teams freuen.

Wie die nachfolgenden Zeitungsartikel über die letzten Spiele beider Mannschaften zeigen, können wir ein spannendes und interessantes Spiel erwarten.

betr. Atletico Cantina

Atletico Germania Freizeitkicker  4 : 5

aus... Blöd am Sonntag vom 9.5.99

Sensationeller Germania Sieg/Trainer von C.F.A. fordert Konsequenzen Diziplinarstrafen für Nachtschwärmer/neuer FC Hollywood???

Finanziell auf Rosen gebettet, sportlich auf dem Tiefpunkt."Solche Disziplinlosigkeiten lasse ich mir nicht bieten", wetterte Teamchef Juan Banuelos völlig aufgelöst nach dem Schlusspfiff. Kaum aus den Augen konnte er schauen, denn noch morgens um sechs mußte er die Sportkameraden Fischer und Mangold ins Bett zitieren. Vor lauter Ärger trank er gleich richtig mit.Auch die Hauptsponsoren sollen angeblich den finanziellen Rückzug angedroht haben, wenn vor dem nächsten Heimspiel noch mal ein Spieler länger als bis 5.30Uhr trinken geht."Wenn das Motto - Trinken bis der Arzt kommt - in der Rückrunde nicht abgestellt wird, sehe ich schwarz für unser alkoholfreies Sommerfest" zeigte sich auch Präsident Bender fassungslos nach der Niederlage.

 

Betr. Privatbrauerei Hoepfner

 

Hoepfner Coca-Cola Neureut  7 : 1

Aus... Badische Neueste Faxen 21.06.99

Obwohl die Mannschaft um Sigurd Vetter eine Woche zuvor von Ludwigs Straßenbahnern mit 2 : 6 nach Hause geschickt wurde, zeigte das Team im Spiel gegen GIM Moral. Selbst die deutliche Bilanz im direkten Vergleich der letzten Jahre (0 gewonnen 5 verloren) hatten die 11 Hoepfner Buben völlig vergessen und steuerten durch eine überzeugende Leistung einem ungefährdeten 7 : 1 Sieg entgegen. Was war passiert? “Endlich stand die Abwehr mal wieder!”, hieß es am Ende des Spiel von den mitgereisten Fans. Das disziplinierte Abwehrverhalten war auf den reaktivierten Libero Christian ”Fuhrpark” Lorenz zurückzuführen, der seine Mitspieler lautstark auf Ihren Positionen hielt. Ebenso geordnete Verhältnisse im Mittelfeld dank Roland ”Wirbel” Kiesel, der für den Spielaufbau in den letzten Spielen schmerzlich vermisst wurde. In dieser Form ist die Hoepfner Mannschaft ein ernstzunehmender Gegner.

M.Böbel, 01.07.99

Hier die Berichte NACH dem Spiel
HIER gibts das internationale Presseecho zum Spiel.
HIER gibts die Einzelkritik der Spieler von Max Ferkel!